G e s c h a f f t :-)

G e s c h a f f t :-)

27. August 2018 Aus Von Angela Weckerlein

Ihr Lieben,

wochenlang verbrachten wir viel Zeit mit dem Packen, Listen schreiben und so weiter… Am Samstag war es dann so weit: der große Auszug!

Wir hatten 9 wunderbare und vorallem fleißige Helfer und an dieser Stelle möchten wir UNBEDINGT DANKE sagen… Ihr wart so klasse!!!!

Für alle die nicht dabei waren aber, doch ein wenig interessiert sind hier ein paar “Ausschnitte” des Tages wie auch der vergangenen Tage der

Vorbereitung…

In einem großen Lager durften wir unsere Möbel einlagern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jürgen, der uns dies ermöglichte.

Hier einer der Räume: links mit der Decke überworfen die Sachen die nach Bad Gandersheim gehen. Rechts ein kleiner Teil dessen was eingelagert werden sollte…

Kleines Päuschen

zwischendrin…

Da schwanden die Bilder aus dem Flur…

und weiße, kahle Wände blieben zurück…

Viele Kisten wurden beschriftet …

Im Bad wurde das Reisegepäck gebunkert das wir in die Bibelschule nachschicken (Auto zu klein… 😉

Heute, Montag, haben wir voll fertig gemacht. Letzte Sachen raus, geputzt und morgen ist die Schlüsselübergabe. And then it´s done… (und dann sind wir fertig) 😀
Wir hatten tolle Hilfe und Unterstützung in letzter Zeit. Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im Gebet wie auch finanziell unterstützt haben beziehungsweise unterstützen. Da gibt es diesen Ausdruck “Vergel´ts Gott”- das wünschen wir jedem einzelnen.