A K T U E L L E S

A K T U E L L E S

21. März 2020 Aus Von Angela Weckerlein

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Umstände musste die Bibelschule diese Woche schließen und dutzende vollbepackter Fahrzeuge verließen das Grundstück. Jetzt sind wir primär deutschlandweit wieder alle verteilt. Wir dürfen bei einem lieben Schülerehepaar nähe Mönchengladbach unterkommen.

Vorerst bleibt die Schule bis zum 04.05.2020 geschlossen. Somit sind auch wir Bibelschüler jetzt im HomeOffice.

Es sind Zeiten wie wir sie nicht kennen, Zeiten in denen unsere Flexibilität gefragt ist und vielmehr unsere innere Haltung.

Halt ung. Ohne Gott unmöglich. Wie gut das er der ist der Halt schenkt auch in stürmischen Zeiten. Der Antworten gibt. Ein Gott der sich finden lassen möchte, wenn man ihn ehrlich sucht. Danke Jesus für treue Begleiter, danke für herzliche Gastfreundschaft, danke für das Vogelgezwitscher am frühen Morgen und danke das ich dir gehöre.

Liebe Grüße an Euch alle. Viel Kraft und Weisheit und tiefen Frieden wünsche ich Euch.

Angi